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Verbraucherberatung der Verbraucherzentrale Düsseldorf im Welcome Point 03
Haben Sie wichtige Fragen z.B.
- zu Ihrem Handyvertrag?
- zu einem Inkassoschreiben?
- zu Ihrem Vertrag mit dem Fitnessstudio?
- zu Ihrem Online-Kauf?
oder haben Sie andere Probleme mit einem Unternehmen, z.B. einem Kaufvertrag oder finanzielle Schwierigkeiten? Bei der Verbraucherberatung der Verbraucherzentrale Düsseldorf im Welcome Point 03 bekommen Sie Antworten und Unterstützung!
Vorherige Anmeldung bei Sahra (siehe unten) ist erforderlich!
Wo findet die Beratung statt?
Im Welcome Point 03 von Flüchtlinge willkommen in Düsseldorf e.V., Heinz-Schmöle-Str. 7, 40227 Düsseldorf.
Wann?
jeden dritten Donnerstag/Monat von 14:00 - 16:00 Uhr.
Eine Kooperation von:
Flüchtlinge willkommen in Düsseldorf e.V. und Verbraucherzentrale Düsseldorf
Ansprechpartnerin Welcome Point 03:
Sahra Camal
Koordinatorin Welcome Point 03
Tel.: +49 (0)15228647123
s.camal@fwi-d.de